Kinderbetreuung in Uetikon am See finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uetikon am See →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Aicha

Aicha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Seit ich 8 Jahre alt war wollte ich immer schon Babysitten. Ich weiss das mag ja blöd klingen aber das ist nun mal die Wahrheit. Ich habe mit sieben Jahren angefangen auf Familienmitgli…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine freundliche, gutmütige und aufgestellte Kinderbetreuerin. Nehme Anteil an dem Wachstum der Kinder und den Fragen , die sie stellen. Spiele gerne mit Kindern und erkunde mit ihn…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 14 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Mesibe

Mesibe

CHF 20 / Stunde

Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich betreue Kinder von Baby bis zu Kindergartenalter und arbeite mit ausbildung und praktikum schon seit fast 7 jahren in diesem Beruf.

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Vivienne, bin 17 und wohne in der Nähe von Uster. Ich bin in der Lehre als Medizinische Praxisassistentin, in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze. Als Babysitterin bin…

Ursula

Ursula

CHF 28 / Stunde

Ich wohne in Männedorf und würde gerne hier in der Nähe als Nanny arbeiten, am liebsten würde ich ein Baby betreuen und mit erleben wie es heranwächst. Mein Sohn und seine Frau haben bis jetzt keine K…

Lara

Lara

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, die gerne Kinder hüten möchte. Ab September 2022 studiere ich Vollzeit an der Universität Zürich und bin infolgedessen abends (ab ca…

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Kinderbetreuung in Uetikon am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren