Babysitter in Uetikon am See finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uetikon am See →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Helen

Helen

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe angefangen mit neun Jahren auf Familienmitglieder aufzupassen. Wir hatten nie die Möglichkeit uns ein/e Babysitter/in zu leisten. Zuerst musste ich es tun, aber dann ist mir …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Aicha

Aicha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Seit ich 8 Jahre alt war wollte ich immer schon Babysitten. Ich weiss das mag ja blöd klingen aber das ist nun mal die Wahrheit. Ich habe mit sieben Jahren angefangen auf Familienmitgli…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Mesibe

Mesibe

CHF 20 / Stunde

Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich betreue Kinder von Baby bis zu Kindergartenalter und arbeite mit ausbildung und praktikum schon seit fast 7 jahren in diesem Beruf.

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Lara

Lara

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, die gerne Kinder hüten möchte. Ab September 2022 studiere ich Vollzeit an der Universität Zürich und bin infolgedessen abends (ab ca…

Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Monire

Monire

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monire und Ich wohne in Obermeilen. Ich spreche deutsch, persisch und türkisch. Ich möchte sehr gerne Babysittern oder als Nanny arbeiten. Ich bin Freundlich, zuverlä…

Anisa

Anisa

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Anisa und bin 15 Jahre alt. Ich habe zwei Schwestern auf die ich oft aufpassen muss, und weswegen ich auch Erfahrung habe was Babysitten angeht. Aus unserer Familie bin ich die Älteste von …

Omar

Omar

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich habe 5 Jahre in die Kita gearbeite und ich habe ein Kind sie ist 1 Jahre alt Danke

Babysitter in Uetikon am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren