Trouver une baby-sitter à Uetikon am See

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uetikon am See →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Victoria und liebe Kinder. Seit Jahren hütte ich regelmässig kleine Kinder. Ich freue mich immer, mit Ihnen spielen zu können und ebenfalls tolle Spaziergänge im Wald zu mac…

Christina

Christina

CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Regula

Regula

CHF 30 / heure

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Aicha

Aicha

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Seit ich 8 Jahre alt war wollte ich immer schon Babysitten. Ich weiss das mag ja blöd klingen aber das ist nun mal die Wahrheit. Ich habe mit sieben Jahren angefangen auf Familienmitgli…

Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m’appelle Rebecca, je suis italo-brésilienne et j’ai 23 ans. J’aime être avec les enfants et les accompagner dans leur processus de développement et de découverte du monde. Je m’occup…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Josefina

Josefina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi! Let me introduce myself… I’m Josefina from Argentina. I’m 23 years old. I have recently finished my law degree. I’ve been working as an aupair in Zurich since 2022. I’m seeking to do some babysit…

Caro

Caro

CHF 28 / heure

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Janaina

Janaina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! My name is Janaina and I am an Au Pair who takes care of 2 girls, a baby and a toddler. I am currently studying German, and speak English and Portuguese fluently. I am from Brazil, but also hav…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Sadije

Sadije

CHF 20 / heure

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Mesibe

Mesibe

CHF 20 / heure

Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich betreue Kinder von Baby bis zu Kindergartenalter und arbeite mit ausbildung und praktikum schon seit fast 7 jahren in diesem Beruf.

Elinja

Elinja

CHF 30 / heure

Guten Tag Schon seit über 10 Jahren arbeite ich in einer Kita. Da ich im Sommer eine Weiterbildung zum Teamleiter starten werde, würde ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich geniesse die abwechsl…

Trouver une baby-sitter à Uetikon am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant