Trouver une baby-sitter à Wädenswil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wädenswil →
Nous avons trouvé 888 profils d'emploi pour vous.
Aurora

Aurora

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heiße Aurora und bin 16 (in Mai 17) Jahren alt. Ich wohne in Wädenswil und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe sehr sorgfältig mit Kinder …

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / heure

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Grace

Grace

Hello! i hope you are doing well. With quite much experience in child care and a great interest in the importance of a fulfilling and healthy childhood, i would love to help your family out in any way…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Josefina

Josefina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi! Let me introduce myself… I’m Josefina from Argentina. I’m 23 years old. I have recently finished my law degree. I’ve been working as an aupair in Zurich since 2022. I’m seeking to do some babysit…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Enna

Enna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Enna und habe letzten Sommer das Gymnasium in Zürich abgeschlossen habe anschliessend ein Zwischenjahr gemacht und studiere nun an der ZHAW. Ich selbst habe Erfahrungen mit …

(1)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Danielle

Danielle

CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Muriel

Muriel

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Helin

Helin

Vérifié
CHF 20 / heure

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich heisse Noemi bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die 3 Sekundarschule, habe einen abgeschlossenen Babysitterkurs und es macht mir sehr viel Spass mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine Positiv…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Für einen Job als Nanny. Bin 50 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Margherita

Margherita

CHF 27 / heure

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Trouver une baby-sitter à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant