Trouver une baby-sitter à Mönchaltorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mönchaltorf →
Nous avons trouvé 950 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich reg…

(3)
Duygu

Duygu

CHF 20 / heure

Als 19 jährige grosse Schwester von einer 16 jährigen Schwester und einer 7 jährigen, bringe ich nicht nur die Erfahrung des Babysitterkurses mit, sondern auch Übung in der Praxis. Ich bin Verantwortu…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Lia

Lia

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure

Mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit babysitting habe ich schon seit ungefähr drei Jahren und habe bei meinen kleinen Cousinen angefangen. Danach betreute ich regelmässig Ki…

Amelina

Amelina

CHF 20 / heure

Momentan studiere ich Geografie im Bachelor. In meinem Zwischenjahr, habe ich unter anderem in einer Kinderkrippe gearbeitet und konnte dort einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Zudem bi…

Mirka

Mirka

CHF 25 / heure

I came to Switzerland from Poland 4 months ago. I have pedagogical education on the university level and several year of experience. In Switzerland I live in Egg near Zurich and since 3 months I am …

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenagerin bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. …

Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hi, I am a mother of 2 older daughter's and have been babysitting for 5 years now. I take care of 10 children in a spielgruppe from Tuesday - Friday mornings. I am looking for a little more sunshine …

Trouver une baby-sitter à Mönchaltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant