Trovare una babysitter a Mönchaltorf

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mönchaltorf →
Abbiamo trovato 950 profili per lei.
Alessandra

Alessandra

Verificato

Mamma di 4 bambini, counselor e supervisore educativo. Baby-sitter/Educatrice divertente e insegnante di yoga e ginnastica psicomotoria per bambini e famiglie. Doula e insegnante di yoga in gravidanza…

Lara

Lara

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich reg…

(3)
Liliya

Liliya

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Duygu

Duygu

CHF 20 / ora

Als 19 jährige grosse Schwester von einer 16 jährigen Schwester und einer 7 jährigen, bringe ich nicht nur die Erfahrung des Babysitterkurses mit, sondern auch Übung in der Praxis. Ich bin Verantwortu…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Lia

Lia

Verificato
CHF 23 / ora

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Ellen

Ellen

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Yinet

Yinet

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Melina

Melina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Johanna

Johanna

CHF 15 / ora

Mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit babysitting habe ich schon seit ungefähr drei Jahren und habe bei meinen kleinen Cousinen angefangen. Danach betreute ich regelmässig Ki…

Amelina

Amelina

CHF 20 / ora

Momentan studiere ich Geografie im Bachelor. In meinem Zwischenjahr, habe ich unter anderem in einer Kinderkrippe gearbeitet und konnte dort einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Zudem bi…

Mirka

Mirka

CHF 25 / ora

I came to Switzerland from Poland 4 months ago. I have pedagogical education on the university level and several year of experience. In Switzerland I live in Egg near Zurich and since 3 months I am …

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Jencia

Jencia

CHF 15 / ora

creativa, espressiva, intuitiva, sensibile, dotata di immaginazione, estroversa, dotata di tatto, generosa, persuasiva, comprensiva, sicura di sé, energica, ambiziosa, loquace, abile nello stabilire r…

Janine

Janine

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Graciella

Graciella

CHF 10 / ora

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Etoile

Etoile

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Trovare una babysitter a Mönchaltorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso