Trovare una babysitter a Grüningen

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grüningen →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Alessandra

Alessandra

Verificato

Mamma di 4 bambini, counselor e supervisore educativo. Baby-sitter/Educatrice divertente e insegnante di yoga e ginnastica psicomotoria per bambini e famiglie. Doula e insegnante di yoga in gravidanza…

Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Lara

Lara

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich reg…

(3)
Janine

Janine

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Jessica

Jessica

CHF 35 / ora

Mein Name ist Jessica und bin 33 Jahre jung. Ich habe 8 Jahren in einer Kita gearbeitet und habe als Zweitausbildung Fachfrau Betreuung gelernt. Erfahrungen habe ich mit Babys (ab 3 Monaten) bis zum …

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 28 / ora

BIN AB JULI wieder 100% einsatzbereit, habe meine Abschlussprüfung im Juni und bis da hin nur sporadisch Zeit. Hallo Ich bin Raquel Betreue Kinder seit 4 Jahren. Ich habe Bekannte, Freunde und die K…

(2)
Liliya

Liliya

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Suchen Sie einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter? Hier bin ich! Ich wachse in Hombi mit meinen 2 Geschwistern, unseren Eltern und unseren Katzen auf. Ich bin mega kinderl…

Valentina

Valentina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich habe letztes Jahr den Babysitterkurs abgeschlossen und bin an diversen Orten als FaBe Kinder schnuppern gegangen, d.h. dass ich mich beruflich in diesem Bereich fortbilden möchte. Ic…

Christina

Christina

Verificato
CHF 35 / ora

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Yinet

Yinet

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Elina

Elina

CHF 15 / ora

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Lery

Lery

CHF 15 / ora

Salve! Amo i bambini e prendermi cura di loro mi rende felice!

Sylvie

Sylvie

CHF 20 / ora

Ich heisse Sylvie & bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitter Kurs mit 14 Jahren absolviert & babysitte dementsprechend bereits seit 3 Jahren. Ich durfte in dieser Zeit bei 4 Familien regelmäßig babys…

Trovare una babysitter a Grüningen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso