Trouver une baby-sitter à Grüningen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grüningen →
Nous avons trouvé 932 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich reg…

(3)
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Je suis une personne à l écoute discrète autonome j aime les sorties au parc cuisiné faire des activités

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Oksana

Oksana

CHF 28 / heure

Hallo. Ich habe drei Kinder (1997, 2005, 2014) und spreche Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch (B1), Deutsch (B1). In der Ukraine habe ich ein Pädagogik Studium absolviert.…

(2)
Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Alessandra

Alessandra

Vérifié

Mamma di 4 bambini, counselor e supervisore educativo. Baby-sitter/Educatrice divertente e insegnante di yoga e ginnastica psicomotoria per bambini e famiglie. Doula e insegnante di yoga in gravidanza…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Jessica und Wohne im schönen Zürcher Oberland. Ich habe bereits bei zwei Familien Babygesittet. Jeweils am Abend für paar Stunden. In meinem Privaten Umfeld habe ich ebenfalls mit Ki…

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Melina

Melina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Jamielee

Jamielee

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern, Ich arbeite seit 3 Jahren Teilzeit als ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Für den Zeitraum von 4 Jahren betreute ich wöchentlich drei Kinder und zwischendurch vier Kinder einer weit…

Nisrin

Nisrin

CHF 25 / heure

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine verantwortungsbewusste Babysitterin mit der man Pferde stehlen kann und das Kind immer an 1. Stelle steht. Seit ca. 10 Jahren hüte ich, mal mehr, mal weniger, Kin…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Vivienne

Vivienne

CHF 22 / heure

Ich heiße Vivienne, bin 17 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium Jahr. Für mich, ist der perfekte Weg um neben der Schule etwas Geld zu verdienen zu babysitten da es Job und meine Passion verbindet. Ich l…

(1)
Caro

Caro

CHF 28 / heure

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Trouver une baby-sitter à Grüningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant