Trouver garde d'enfant à Grüningen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grüningen →
Nous avons trouvé 355 profils d'emploi pour vous.
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich 42 Jahre jung, Mutter von 3 Mädels (11, 9 und 5). Seit 11 Jahren Mutter und seid rund 8 Jahren in einer Spielgruppe tätig. Habe ebenfalls in einer Kita und in einem Hort gearbeitet. Eine Ausbildun…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Jessica und Wohne im schönen Zürcher Oberland. Ich habe bereits bei zwei Familien Babygesittet. Jeweils am Abend für paar Stunden. In meinem Privaten Umfeld habe ich ebenfalls mit Ki…

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Jamielee

Jamielee

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern, Ich arbeite seit 3 Jahren Teilzeit als ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Für den Zeitraum von 4 Jahren betreute ich wöchentlich drei Kinder und zwischendurch vier Kinder einer weit…

Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Charles

Charles

CHF 26 / heure

Mein Name ist Charlie, ich wohne in Hombrechtikon zusammen mit meiner Katze und einem Stall voll Hühner!:) Ich habe die letzten zwei Jahre in einer Wald-Kita Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreut…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / heure

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und ich wohne in Stäfa. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich mit Freude weiter auf diesem Beruf. Erfahrunge…

Lia

Lia

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin eine 17 jährige, sportliche, liebevolle, kinderliebende Schülerin der Fachmittelschule in Oerlikon. Neben der schule gebe ich beim Fc Stäfa Athletiktraining, für 9-15 Jährige. Im Rahem eines P…

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Lea und bin auf der suche nach einem 80-100% job als Nanny. Zu meinen Stärken gehört meinen geduldigen und offenen umgang mit Kindern wie auch Erwachsenen Personen. Die Arbeit mi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Ronja

Ronja

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Trouver garde d'enfant à Grüningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant