Trouver garde d'enfant à Hombrechtikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Charles

Charles

CHF 26 / heure

Mein Name ist Charlie, ich wohne in Hombrechtikon zusammen mit meiner Katze und einem Stall voll Hühner!:) Ich habe die letzten zwei Jahre in einer Wald-Kita Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreut…

Lia

Lia

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin eine 17 jährige, sportliche, liebevolle, kinderliebende Schülerin der Fachmittelschule in Oerlikon. Neben der schule gebe ich beim Fc Stäfa Athletiktraining, für 9-15 Jährige. Im Rahem eines P…

Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie suchen jemanden, der auf Ihr(e) Kinder aufpasst, wenn Sie einen Abend für sich mit Ihrem Partner und/oder Freunden geniessen wollen mit dem Wissen, dass Ihre Kinder dabei gut aufgehoben und betreu…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich heisse Yasmin und wohne seit etwas mehr als 3 Jahren in Hombrechtikon. Vor ein paar Jahren habe ich regelmässig Kinder gehütet. Dies meist ein paar Stunden abends, damit die Eltern Zeit für sich h…

Annett

Annett

CHF 35 / heure

Dear parents, I offer englisch/german childcare ... where we enjoy homemade food and spend an interesting time together. We have time for playing, find answers to our questions + discover secrets…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin eine 16 Jahre alte und motivierte Gymischülerin, die durch die Empfehlung einer Freundin, die bereits babysittet, auf diese Seite gestossen ist. Ich habe eine grosse Familie mit vielen jüngere…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Zippora

Zippora

CHF 15 / heure

Ich heisse Zippora bin 17 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe nun die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind begonnen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, Basteln oder auc…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und ich wohne in Stäfa. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich mit Freude weiter auf diesem Beruf. Erfahrunge…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand. Ich bin Barbara, gelernte Betreuungsfachfrau und suche einen Job in der Kinderbetreuung. Bei jedem Wetter draussen sein, mit kreativen Ideen aus Kleinem Grosses machen.. Ich bin …

Naïma

Naïma

CHF 25 / heure

Mein Name ist Naïma und arbeite bereits seit 5 Jahren mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten und 12 Jahren. Ich bin eine junge und kreative Person, die leidenschaftlich Kinder in Ihrer Entwicklung u…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Caro

Caro

CHF 28 / heure

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Tina

Tina

Ich heisse Tina, bin zweiunvierzig Jahre alt und komme aus der Slowakei. Ich habe sehr gerne Kindern und möchte gerne eine neue Herausforderung ausprobieren. Ich habe mich immer um kleine Kindern gekü…

Dean

Dean

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Zurzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe und absolviere dort eine Lehre als Fachmann Betreuung Kind. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren. Nun noch zu…

Trouver garde d'enfant à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant