Kinderbetreuung in Hombrechtikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hombrechtikon →
Wir haben 823 Profile für Sie gefunden.
Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Charles

Charles

CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Charlie, ich wohne in Hombrechtikon zusammen mit meiner Katze und einem Stall voll Hühner!:) Ich habe die letzten zwei Jahre in einer Wald-Kita Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreut…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin eine 17 jährige, sportliche, liebevolle, kinderliebende Schülerin der Fachmittelschule in Oerlikon. Neben der schule gebe ich beim Fc Stäfa Athletiktraining, für 9-15 Jährige. Im Rahem eines P…

Nico

Nico

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie suchen jemanden, der auf Ihr(e) Kinder aufpasst, wenn Sie einen Abend für sich mit Ihrem Partner und/oder Freunden geniessen wollen mit dem Wissen, dass Ihre Kinder dabei gut aufgehoben und betreu…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Yasmin und wohne seit etwas mehr als 3 Jahren in Hombrechtikon. Vor ein paar Jahren habe ich regelmässig Kinder gehütet. Dies meist ein paar Stunden abends, damit die Eltern Zeit für sich h…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde

Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und suche nach einem Nebenjob. Ich würde gerne Mittwochs als Nanny arbeiten, während den anderen Wochentagen bin ich als Babysitterin verfügbar. Ich b…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Laura. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich immer wieder babygesittet und habe mittlerweile schon einige Jahre an Erfahrung gewonnen. Ich absolvierte eine Lehre als Kauffrau (2018-2021) u…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine 16 Jahre alte und motivierte Gymischülerin, die durch die Empfehlung einer Freundin, die bereits babysittet, auf diese Seite gestossen ist. Ich habe eine grosse Familie mit vielen jüngere…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Suchen Sie einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter? Hier bin ich! Ich wachse in Hombi mit meinen 2 Geschwistern, unseren Eltern und unseren Katzen auf. Ich bin mega kinder…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Rebecca und gehe zur Zeit ins Gymnasium. Ich bin ein sehr aufgestellter Mensch und zuverlässig. Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern und bin immer wieder erstaunt, wie schön …

Brigitte

Brigitte

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Schwimmlehrerin im Ruhestand, Mutter und Grossmutter. Auch Handwerken und Basteln gehört zu meinem Hobbies und Tiere mag ich sehr gerne. Ein Besuch in einem Zoo ist immer eine spannende S…

Kinderbetreuung in Hombrechtikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren