Trouver une nounou à Hombrechtikon

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 800 profils d'emploi pour vous.
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Je suis une personne à l écoute discrète autonome j aime les sorties au parc cuisiné faire des activités

Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Elina

Elina

CHF 15 / heure

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis dans le domaine de la petite enfance depuis 20ans, diplômée depuis 2009. J’ai travaillé plusieurs années en crèche et ensuite en unité d’accueil pour écoliers, je connais donc toutes…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Hello! My name is Julia, and I originally come from Belgium. I am currently looking for full-time nanny positions, but I am also open to babysitting and part-time opportunities. I absolutely adore …

Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie suchen jemanden, der auf Ihr(e) Kinder aufpasst, wenn Sie einen Abend für sich mit Ihrem Partner und/oder Freunden geniessen wollen mit dem Wissen, dass Ihre Kinder dabei gut aufgehoben und betreu…

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure

Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und suche nach einem Nebenjob. Ich würde gerne Mittwochs als Nanny arbeiten, während den anderen Wochentagen bin ich als Babysitterin verfügbar. Ich b…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Rosalba

Rosalba

CHF 25 / heure

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Christina

Christina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

(1)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Haushalt. Ich …

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / heure

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Darie

Darie

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Darie ich stehe ihnen für die betreuung ihres liebesbabys zu verfügbar Natürlich ich mag die gesellschaft von Kinder mit einer Erfahrung von 6 jahren ich habe selbst Kinder ich bin …

Trouver une nounou à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant