Trovare una babysitter a Männedorf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Männedorf →
Abbiamo trovato 948 profili per lei.
Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Morena

Morena

CHF 20 / ora

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Senka

Senka

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Helin

Helin

Verificato
CHF 20 / ora

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Consiglia

Consiglia

CHF 25 / ora

Ciao sono consiglia di rosa Sono italiana , sono una ragazzo molto responsabile ed amo tanto i bambinaie sono molto disponibile . Ho tanta esperienza .

Janine

Janine

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Anna

Anna

CHF 20 / ora

my name is Anna im 18 and i live in Uetikon am See. i want to do this job, because i really like kids and im really patient. i had experiences and the feedbacks were really positive. For any questions…

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Laurane

Laurane

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Helen

Helen

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich habe angefangen mit neun Jahren auf Familienmitglieder aufzupassen. Wir hatten nie die Möglichkeit uns ein/e Babysitter/in zu leisten. Zuerst musste ich es tun, aber dann ist mir …

Anouk

Anouk

CHF 15 / ora

Hallo ich heisse Anouk und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Kanton Zürich am See (Stäfa). Zurzeit besuche ich das erste jahr des Kurzgymnasiums Liceo Artistico. Das ist eine zweisprachige Kunstschule in…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Christa

Christa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Aurora

Aurora

CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heiße Aurora und bin 16 (in Mai 17) Jahren alt. Ich wohne in Wädenswil und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe sehr sorgfältig mit Kinder …

Inur

Inur

Verificato

Hello My name is Inur, I am Indonesian and married with Swiss Citizen and living here in Meilen since Dec 2021. My official experience in Indonesia as Human Resource for 9 years in Oil and Gas Compa…

Cecilia

Cecilia

CHF 25 / ora

Hi! I come from a little village in the province of Lecce (Puglia), I studied in Milan and I’m actually working as Au pair in Uetikon am See. I have a degree in Languages for International Relations. …

Marianne

Marianne

CHF 30 / ora

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Trovare una babysitter a Männedorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso