Trouver une baby-sitter à Uster

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uster →
Nous avons trouvé 745 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Karolina

Karolina

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / heure

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Bettina

Bettina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Bettina und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung während meinem Studium zur Kindergarten- und Unterstufen Lehrperson an der PHZH, welches ich im September 2021 be…

(2)
Flurina

Flurina

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Giulia

Giulia

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre Jung. Im Sommer 2023 durfte ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolvieren und arbeite seit dem als Gruppenleiterin auf d…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Angelika

Angelika

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Angelika ich bin 17 Jahre alt. Mir liegen Kinder sehr am Herzen, weshalb ich auch schon seit zwei Jahren Babysitte. Mit meiner offenen und lustigen Art, gewinne ich …

Kelly

Kelly

CHF 35 / heure

Ich komme aus Indonesia, seit 42 Jahre bin ich in der Schweiz. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und hat schön viel erfahrungen mit babies bis die 6.te klasse Kindern. Ich arbeite in der Schule.

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich bin eine fröhliche und sympathische Mitarbeiterin, stets freundlich und verfüge über höfliche Umgangsformen. Körperlich bin ich absolut fit. Ich zeichne mich durch hohes Engagement und Motivation …

sereina

sereina

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen im Sommer 2018 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und habe sehr gerne Kinder.

Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Christina

Christina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Christina und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Zurzeit arbeite ich als Gruppenleiterin in einem Schülerhort und bin zusätzlich auf der Suche nach einer Fami…

Ganna

Ganna

CHF 20 / heure

Hello My name is Ganna. I am from Ukraine. I have two kids 13 and 11 years old. When they were small I was looking after one more kid like a babysitter. So I was in charge of 3 kids. I am currently st…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich heisse Julia Haushalt, einkaufen und die Betreuung der Kinder. Ich absolviere die Lehre als Hotelfachfrau und möchte im Anschluss ein Jahr Sprachaufenthalt in Cambridge absolvieren. Ich…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenager bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Au…

Annika

Annika

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Annika. Eine Schülerin am Gymnasium. In meiner Freizeit bin ich im Cevi als Leiterin tätig. Mir macht es Spass mit Kindern umzugehen. Ich habe vor zwei Jahren einen SRK Babysitterkurs g…

Trouver une baby-sitter à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant