Trouver une baby-sitter à Volketswil

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Volketswil →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Milana

Milana

CHF 10 / heure

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Veera

Veera

CHF 25 / heure

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Luana

Luana

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Luana. Ich habe eine bald 10 jährige Schwester die ich mit grossgezogen habe. Mit 14 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und bin seither regelmässig als Babysitter und heut…

Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Leni

Leni

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und habe kleine Erfahrungen mit Babysitten bereits gesammelt. Ich kann die meissten Kinder gut unterhalten und weiss auch wie man Windel wechselt, mit Kindern spielt, usw... Ich k…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Alisa

Alisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Selina

Selina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ina

Ina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Irene

Irene

CHF 10 / heure

Als erfahrene Tagesmutter suche ich eine neue Aufgabe und freue mich sehr von Ihnen zu hören, ich kann ihr Kind bei mir Zuhause als Tagesmutter betreuen in Dübendorf. Momentan arbeite ich noch 40% im…

Irena

Irena

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Seraina

Seraina

CHF 22 / heure

Ich besuche momentan die Pädagogische Hochschule Zürich und suche nach einer Möglichkeit neben dem Studium etwas zu verdienen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und mir bereitet es Freude, mi…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Tamara. Ich habe dieses Jahr die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) abgeschlossen. Derzeit bin ich in einer Krippe angestellt und arbeite tagsüber dort. Am Abend, sowie an de…

Trouver une baby-sitter à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant