Trouver une baby-sitter à Fällanden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Fällanden →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Selina

Selina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Manja

Manja

CHF 25 / heure

Ich bin Manja und bin 17 Jahre alt, mache eine Berufslehre bei einer Bank und möchte gerne nebenzeitlich mir etwas dazu verdienen. Früher habe ich oft auf meine Cousinen und die Nachbarskinder aufge…

Aicha

Aicha

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Im moment arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Vor ca. 4 Jahren passte ich sehr oft auf meinen 5 monatigen und 2 jährige Cousine auf. Das hat mir schon immer sehr spass gema…

Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Lia

Lia

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Beverley

Beverley

CHF 35 / heure

QUALIFIED ENGLISH NANNY LOOKING FOR NEW/ANOTHER POSITION I am an experienced English nanny looking for a new position or more hours to combine with my current position. I have a Swiss working permit…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Leandra

Leandra

Vérifié

Ich bin Leandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Nach der Schule zeichne und lese ich gerne, oder unternehme etwas mit Freunden. Ich biete mich als Baby…

Milana

Milana

CHF 10 / heure

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / heure

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Nora

Nora

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Irena

Irena

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Conny

Conny

CHF 25 / heure

Hello my future family, I am Conny, Chilean-Swiss. I am a personal trainer. I have experience working with families in London where I took care of 3 beautiful girls aged 0-2 and 4 then moved in with a…

Trouver une baby-sitter à Fällanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant