Trouver une maman de jour à Volketswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Volketswil →
Nous avons trouvé 443 profils d'emploi pour vous.
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Leticia

Leticia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Veera

Veera

CHF 25 / heure

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Stefanie

Stefanie

CHF 40 / heure

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Koukash

Koukash

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 Kindern, eine 4 Jährige Tochter und ein 10 Jährig Sohn. Deshalb habe ich schon lange Erfahrung mit die Kindern. Ich habe …

Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Scheiwiller

Scheiwiller

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Nicole Scheiwiller bin gelernte Pferde wartin ich bin sehr gerne in der Natur Ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Nicole Schei…

Ailen

Ailen

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Ailen, 18 Jahre ich habe 3 Monate ein Praktikum gemacht in eine kita, essenziell Arbeit kenne ich. Ich habe Nothilfekurs auch für Kleinkinder gemacht. Es wird mir Freuen von sie zu h…

Francesca

Francesca

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Francesca und ich bin diplomierte Erzieherin mit der Zerti „Kibesuisse“. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Kinderbetreuung und verstehe das Verhalten und d…

Susan

Susan

CHF 10 / heure

Ich bin verheiratet,habe 2 erwachsene Kinder und lange Erfahrung da ich auch immer wieder Babys und Kleinkinder betreute.Ich mache es sehr gerne und macht viel Freude.

Alexane

Alexane

CHF 25 / heure

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. En quelques mots, je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la j…

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / heure

hello my name is Magdalena I am looking for a job as a nanny and housekeeper.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Marija

Marija

Sehr geehrte Eltern Ich heisse Marija. Ab diesen August habe ich eine neue Lehre angefangen, weswegen ich leider nur am Wochenende zeit fürs Babysitting habe. Davor machte ich eine Lehre als FaBe…

Mayra

Mayra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin Mayra eine 30 jährige Frau mit einem kleinen Mädchen. 8 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr viel, ich bin ein Fan von unschuldigen Lachen, ich verliebe mich in sie. Ich mag es…

Trouver une maman de jour à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant