Tagesmutter in Volketswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Volketswil →
Wir haben 443 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Scheiwiller

Scheiwiller

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nicole Scheiwiller bin gelernte Pferde wartin ich bin sehr gerne in der Natur Ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Nicole Schei…

Ailen

Ailen

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Ailen, 18 Jahre ich habe 3 Monate ein Praktikum gemacht in eine kita, essenziell Arbeit kenne ich. Ich habe Nothilfekurs auch für Kleinkinder gemacht. Es wird mir Freuen von sie zu h…

Koukash

Koukash

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 Kindern, eine 4 Jährige Tochter und ein 10 Jährig Sohn. Deshalb habe ich schon lange Erfahrung mit die Kindern. Ich habe …

Marija

Marija

Sehr geehrte Eltern Ich heisse Marija. Ab diesen August habe ich eine neue Lehre angefangen, weswegen ich leider nur am Wochenende zeit fürs Babysitting habe. Davor machte ich eine Lehre als FaBe…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Angelica

Angelica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

My name is Tereza and Im workin as an aupir in Switzerland. I love to work with kids. Im looking for some kids that I can spend some time as I have a lot of free time. I was workin in kids camps dur…

Simon

Simon

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich bin Simon und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Gerne stelle ich mich vor; Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich erfolgreich abgeschlossen und kann…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

ottavia

ottavia

CHF 30 / Stunde

ich bin seit über 30 Jahren Tagesmutter die Kinder gehen und kommen... jetzt hab ich wieder platz für neue Kinder. freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht ... herzliche grüsse Ottavia

Angela

Angela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mami von einer sehr lebhaften Tochter bald 7 Jahre und mein Hund 10 Monate alt wohnen mit mir in einer 4. Zimmerwohnung im Naturgebiet Greifensee. Ab 1.12.2023 möchte ich Ta…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Carla. Ein chamäleonartiges, kreatives, verantwortungsbewusstes Mädchen, das gerne hilft. Ich möchte Kindern ein Höchstmaß an Fürsorge, Aufmerksamkeit und Unterstützung bieten und ihne…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Tagesmutter in Volketswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren