Tagesmutter in Dübendorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dübendorf →
Wir haben 928 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine erfahrene Babysitterin mit über 10 Jahren Erfahrung? Ich freue mich, Ihnen meine Dienste anzubieten! Ich bin Jenni, eine leidenschaftliche Babysitterin aus Dübendorf, …

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Melanie. Ich war früher einmal Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern & habe diverse Praktika‘s absolviert in einer Kinderkrippe & Spielgruppe. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, …

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in der Kinderbetreuung und möchte dies auch nebenbei weiterführen.

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Hi! I’m Sophia. I’m looking for job and being a babysitter would be perfect for me because I’m really good at taking care of babies and I love it. I’m ver empathetic with them. I’ve been doing this wo…

Nihal

Nihal

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Von mir selbst kann ich sagen das ich ein sehr offener, selbstständiger u…

Sagal

Sagal

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 12 Jahren mit Kindern und habe meine Berufserfahrung aussschliesslich in einer Kinderkrippe gemacht. Aktuell bin ich Teilzeit als Stellvertretende Krippenleiterin und Gruppenleiterin …

Edina

Edina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine fröhliche Mutter von 2 ausgeflogenen Erwachsenen Söhnen. Ich mag Kinder sehr ! Bin geduldig , einfühlsam und zuverlässig . Im Mome…

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Tagesmutter in Dübendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren