Babysitter in Dübendorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dübendorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Eliane

Eliane

CHF 28 / Stunde

Ich bin Eliane und habe die Lehre als Fabe mit Betagten abgeschlossen und arbeite jetzt mit Kindern in einer Stundhüeti. Früher habe ich auch schon ein Jahr Praktikum in einer Krippe absolviert. Ich S…

Uani

Uani

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, Sie suchen eine liebe und herzliche Babysitterin und genau das finden Sie in meiner Persönlichkeit. Mit mir ist es nicht wie ein übliches Babysitting, sondern eine Betreu…

(1)
Anastasiia

Anastasiia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebi Mami’s & Papi’s, Mein Name ist Anastasiia. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin sehr aufgestellt, empathisch und kreativ. Ich liebe Kinder sehr viel und ich werde glücklich sein, auf Ihr Kind a…

Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine erfahrene Babysitterin mit über 10 Jahren Erfahrung? Ich freue mich, Ihnen meine Dienste anzubieten! Ich bin Jenni, eine leidenschaftliche Babysitterin aus Dübendorf, …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite 65% als Jugendarbeiterin und habe täglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Auch habe ich in meinem Praktikum als Kindergärtnerin viele Erfahrungen gemacht. Ich bin eine z…

Micaela

Micaela

CHF 28 / Stunde

Passionate and dedicated childcare professional with a robust background in fostering children's growth and development. Armed with a Bachelor's degree in Business Administration and hands-on experien…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Svenja. Ich gehe seit diesem Sommer ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben und zu singen! Schon seit …

Gowshija

Gowshija

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich hab langjährige Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen neue Sachen…

Emanuela

Emanuela

CHF 25 / Stunde

liebe Eltern/Familien , ich bin Ema. Ich suche nach ein Job als Babysitterin weil ich mit Kindern viel Spass habe und Kinder mag ich könnte keine kleinere Geschwister haben aber dafür habe ich viel a…

Babysitter in Dübendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren