Babysitter in Breite finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Breite →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahre…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Luna

Luna

CHF 21 / Stunde

Ich bin Luna, ich bin Babysitterin für Abend und Wochenende, ich arbeite in der Pflegebetreuung und habe Erfahrung mit Kinder, ich bin zuverlässig, hilfsbereit, lieb Kinder und mit ihne Zeit zu verbr…

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Andrina

Andrina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Andrina und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 2 Lehrjahr als Medizinische Praxisassistentin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder beim Sport. Nebst meinem absolv…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Lenja

Lenja

CHF 10 / Stunde

Ich gehe in die Sek A in Nürensdorf. In meiner Freizeit und auch während den Schulferien passe ich gerne auf Kinder auf. Mit grösseren Kindern gehe ich gerne spazieren und die Natur erkunden oder au…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Svetlana

Svetlana

CHF 20 / Stunde

Stabilire contatto con bambini,preparare da mangiare,leggere, passegiare,conoscere i loro abitudini, naturalmente in coloborazione e impostazione con la mamma.

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Babysitter in Breite finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren