Babysitter in Oberwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberwil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Shan

Shan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sarah und ich bin eine aufgestellte, herzliche, sehr zuverlässige und verantwortungsvolle junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fiona, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und betreue sehr gerne Kinder. Ich habe einen Babysitting-Kurs absolviert und bin mir der Verantwortung der Kindes-/Babybetreung bewusst. Es m…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Ann-sophie

Ann-sophie

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Ann-Sophie, studiere aktuell an der Universität Zürich. Seit meiner Jugend betreue ich regelmässig Kinder aller Altersgruppen. Ich habe viel Freude am Umgang mit Kindern, bin für jeden Spas…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Baden. Ich würde sehr gerne Babysitten, da ich gut mit Kindern umgehen kann und auch freude daran habe.

Hubasha

Hubasha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

My name is Huba, I’m from the Maldives. I’ve been working with children from a very young age starting with babysitting to running children’s clubs at hotels. I also have a lot of experience teaching …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Sari

Sari

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sari und ich komme aus Bremgarten. Im letzten Sommer habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und dann für einige Monate gejobbt. Den ganzen Winter war ich mit meinem Rucksack auf Reisen…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Rahaf

Rahaf

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern -Seit dem Jahr 2020 habe die drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau-Betreuung erfolgreich abgeschlossen. -Danach habe ich in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin in Zürich gearbeitet. …

(3)
Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Babysitter in Oberwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren