Tagesmutter in Oberwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberwil →
Wir haben 482 Profile für Sie gefunden.
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Samira

Samira

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Seit 4 Jahren nun gehe ich gelegentlich Babysitten und liebe es bis heute noch. Falls sie mehr wissen wollen von mir freue…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Sulma

Sulma

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin fünffache Mutter (15j - 10j - 9j - 8j - 3j). Da meine älteren Kinder viel in der Schule sind, suche ich eine/n Spielgefährten für meine jüngste Tochter (3 Jahre). Wenn Sie …

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Hubasha

Hubasha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

My name is Huba, I’m from the Maldives. I’ve been working with children from a very young age starting with babysitting to running children’s clubs at hotels. I also have a lot of experience teaching …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Childcare professional with over 6 years of experience. Bringing a proven track record of satisfied clients. Highly accomplished in creating educational and recreational activities designed to develop…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine flexible, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person, die es liebt mit Kindern zu arbeiten. In meiner Familie habe ich gerne die Kinder betreut und schon dort hatte ich…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Ich betreue ihre Kinder Dienstag umd Donnerstag liebevoll und bedürfnisorientiert. Ich gehe oft mit den Kindern nach draussen,den die Natur ist der grösste Spielplatz. Spielen,toben,dräckele,sändele,b…

Yana

Yana

CHF 25 / Stunde

I adore children, I raised my two sisters from birth, and I also worked as a nanny in Ukraine, taking care of a girl with a disability. I currently live in Zurich and study at the University of Zurich…

Buetta

Buetta

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Coiffeuse mit 2 Kinder die immer bei mir waren, weil ich immer Teilzeit gearbeitet habe damit ich meine Kinder selber grossziehen kann! Hatte auch mehrere Kinder der ich Mitta…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Habe seit mehreren Jahren bei Freunden und Nachbarn die Kinder gehütet. Ich gehe sehr einfühlend auf die Kinder ein und bewahre die Gewohnhei…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis Liebe Papis Liebe Kinder Ich bin eine zweifache Mutter ( 19 J + 8 J ) und von Beruf Nanny, Tagesmami und Spielgruppenleiterin. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Stefania

Stefania

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin 41jahre jung und habe 3 Kinder 11,9 und 2,5. Ich Arbeite 3 Tage die Woche im Hort Schlieren seit fast 5 jahren. Gerne möchte ich Mamis im Umgebung helfen Und biete Betreuung…

Tagesmutter in Oberwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren