Babysitter in Bassersdorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bassersdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Luna

Luna

CHF 21 / Stunde

Ich bin Luna, ich bin Babysitterin für Abend und Wochenende, ich arbeite in der Pflegebetreuung und habe Erfahrung mit Kinder, ich bin zuverlässig, hilfsbereit, lieb Kinder und mit ihne Zeit zu verbr…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Adrijana

Adrijana

CHF 15 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, hallo. Ich bin Adrijana. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens und lebe seit fast zwei Jahren in der Schweiz. Ich besuche einen Deutschkurs. Ich bin eine Frau, die …

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Chiara, 17 Jahre alt und besuche derzeit das Gymnasium und danach möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil sie so viel Freude, Sinn, und immer eine positive H…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahre…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Svetlana

Svetlana

CHF 20 / Stunde

Stabilire contatto con bambini,preparare da mangiare,leggere, passegiare,conoscere i loro abitudini, naturalmente in coloborazione e impostazione con la mamma.

Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 7 Jahre lang in einem Kindergrippe mit Kinder im verschiedene Alten gearbeitet. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spas…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Leandra

Leandra

Verifiziert

Ich bin Leandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Nach der Schule zeichne und lese ich gerne, oder unternehme etwas mit Freunden. Ich biete mich als Baby…

Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren den Babysitterkurs absolviert und Babysitte seit dem regelmässig. Ich bin eine sehr kreative und gesprächige Person und vor allem mi…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Michelle. Seit meiner Lehre habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst und habe sehr grosse Freude daran. Eigene Kinder sind für mich aktuell noch kein Thema, aber liebe es mich mi…

Babysitter in Bassersdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren