Kinderbetreuung in Breite finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Breite →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin Noemi und habe gerade mein Studium als Modedesignerin angefangen. Ich liebe es mich in meiner Freizeit mit Kindern zu beschäftigen, ob dies draussen oder drinnen ist, spiel…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der N…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahre…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Adriana, I am from Mexico City and I love to share about my culture, I speak English and my mother language is Spanish. Currently I started studying German, I am a person with a high sense…

Lenja

Lenja

CHF 10 / Stunde

Ich gehe in die Sek A in Nürensdorf. In meiner Freizeit und auch während den Schulferien passe ich gerne auf Kinder auf. Mit grösseren Kindern gehe ich gerne spazieren und die Natur erkunden oder au…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Timo

Timo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Zsófia

Zsófia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Zsófia, und suche nach einer Familie, in deren Alltag helfen kann. Vor allem in Dietlikon, Zürich und Umgebung. Ich komme aus Ungarn, wo ich drei Jahre lang als Primarlehreri…

Kinderbetreuung in Breite finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren