Find a Childminder in Volketswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Volketswil →
We found 431 profiles for you.
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / hour

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Magdalena

Magdalena

CHF 25 / hour

hello my name is Magdalena I am looking for a job as a nanny and housekeeper.

Yuliia

Yuliia

Ich bin Julia ich komme aus der Ukraine ich habe zwei Kinder ich habe die Universität abgeschlossen und habe eine Hochschulbildung Erfahrung mit Kindern 12 Jahre alt

Veera

Veera

CHF 25 / hour

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Stefanie

Stefanie

CHF 40 / hour

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Nataliya

Nataliya

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Nataly! Liebe betrauen Kinder mit spezial Spiel,Malen und vershidene metode fur das Kind haben Glucklich Zeit Mit Mir. Ich bin Reiningung Fachfrau plus Kinder Betrauen. Liebe Kind f…

Francy

Francy

CHF 25 / hour

Seit über 30 jahren pflegemutter und habe immer noch freie kapazität bin sehr flexibel

Koukash

Koukash

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 Kindern, eine 4 Jährige Tochter und ein 10 Jährig Sohn. Deshalb habe ich schon lange Erfahrung mit die Kindern. Ich habe …

Beverley

Beverley

CHF 35 / hour

QUALIFIED ENGLISH NANNY LOOKING FOR NEW/ANOTHER POSITION I am an experienced English nanny looking for a new position or more hours to combine with my current position. I have a Swiss working permit…

Tamara

Tamara

Verified
CHF 30 / hour

Dear future family. My name is Tamara , and I am pleased to meet you. I am a Childhood vocational Teacher and Nanny with great pleasure in learning about new cultures and people. Always wanting to le…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Hi, my name is Daria and I am looking for a new family I could help! Ideally, I am looking for full time or part time position. I am also available to work on the weekends. I am an experienced nan…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

María

María

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Norbelis

Norbelis

CHF 30 / hour

I'm Norbelis, I recently moved to Zürich from Italy and I'm currently looking for a job as a babysitter, nanny, or childminder. I have a university degree and in addition to my native Spanish, I am fl…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Soraia

Soraia

CHF 25 / hour

To whom it may concern, I am excited to have the opportunity to apply for a nanny. I truly have been blessed to enjoy a job where I can interact with kids daily, and I am really happy to handle all th…

Jenny

Jenny

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Diana

Diana

CHF 30 / hour

Ich heisse Diana. Ich suche Arbeit als nanny oder Tagesmutter. Habe Erfahrung mit Kinderbetreung bis 0 j.a. Ich habe eine Tochter und eine Enkeletochterchen. Ich bin aktiv, zuverlässig,pünktlich, gese…

Find a Childminder in Volketswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now