Find a Nanny in Volketswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Volketswil →
We found 743 profiles for you.
Judith

Judith

Verified
CHF 35 / hour

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Beatrix

Beatrix

CHF 35 / hour

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / hour

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / hour

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Magdalena

Magdalena

CHF 25 / hour

hello my name is Magdalena I am looking for a job as a nanny and housekeeper.

Yuliia

Yuliia

Ich bin Julia ich komme aus der Ukraine ich habe zwei Kinder ich habe die Universität abgeschlossen und habe eine Hochschulbildung Erfahrung mit Kindern 12 Jahre alt

Besma

Besma

Verified
CHF 25 / hour

Dear families, I am reaching out to express my interest in the nanny position within your esteemed household. With a year and a half of experience in childcare with a high-profile family, I am well-e…

Alessandra

Alessandra

Verified
CHF 30 / hour

Hello! I’m Alessandra, an Italian girl that recently moved to Zurich. I love children and I’ve always helped my cousins with their little ones when I was in Italy :) . I also have some experience (1…

Nataliya

Nataliya

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Nataly! Liebe betrauen Kinder mit spezial Spiel,Malen und vershidene metode fur das Kind haben Glucklich Zeit Mit Mir. Ich bin Reiningung Fachfrau plus Kinder Betrauen. Liebe Kind f…

Simone

Simone

Verified
CHF 35 / hour

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Beverley

Beverley

CHF 35 / hour

QUALIFIED ENGLISH NANNY LOOKING FOR NEW/ANOTHER POSITION I am an experienced English nanny looking for a new position or more hours to combine with my current position. I have a Swiss working permit…

Tamara

Tamara

Verified
CHF 30 / hour

Dear future family. My name is Tamara , and I am pleased to meet you. I am a Childhood vocational Teacher and Nanny with great pleasure in learning about new cultures and people. Always wanting to le…

Joline

Joline

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Joline. Ich schliesse meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Betreuung diesen Sommer ab. Und möchte ab dann als Nanny arbeiten. Zusätzlich besuche ich eine Schule um mich weiterzubild…

Valentina

Valentina

CHF 28 / hour

Liebe Eltern! Ich heisse Valentina Ich habe 28 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bei meiner letzten Stelle arbeitete ich 3 Jahre bei einer Familie in Zollikerberg. Zu meinen Hauptaufg…

Claudia

Claudia

CHF 26 / hour

Ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe auf die Kinder meiner Freunde aufgepasst. Ich achte sehr darauf, was sie verlangen und worüber die Kinder reden. Ich kann ziemlich gesund kochen. Ich mag Hyg…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Hi, my name is Daria and I am looking for a new family I could help! Ideally, I am looking for full time or part time position. I am also available to work on the weekends. I am an experienced nan…

Naholy

Naholy

Verified
CHF 30 / hour

I am Naholy from Panamá and Spain. I came as an Aupair, and I just really loved the experience, that would love still more time with kids.

Sabia

Sabia

Verified
CHF 35 / hour

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Elena

Elena

CHF 25 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

Find a Nanny in Volketswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now