Trouver une nounou à Volketswil

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Volketswil →
Nous avons trouvé 850 profils d'emploi pour vous.
Beatrix

Beatrix

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Sabia

Sabia

Vérifié
CHF 35 / heure

Bonjour, je suis une nanny avec plus de vingt ans d'expérience. Je me suis occupée de bébés et enfants jusqu'à quatre à six ans. Je suis très flexible et j'ai également des talents culinaires. Je sera…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Judith

Judith

Vérifié
CHF 35 / heure

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Joline

Joline

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Joline. Ich schliesse meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Betreuung diesen Sommer ab. Und möchte ab dann als Nanny arbeiten. Zusätzlich besuche ich eine Schule um mich weiterzubild…

maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ina

Ina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Selina

Selina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Franziska

Franziska

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Franziska und habe bereits die Fachmittelschule an der KZN abgeschlossen und werde im September an der Pädagogischen Hochschule anfangen. In meinen Ferien helfe ich oft in der Kinderspo…

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Éva

Éva

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Ich heisse Luana. Ich habe meine Lehre in einer Kita absolviert und würde gerne etwas neues probieren.

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Keren

Keren

CHF 5 / heure

Hallo! Mein Name ist keren und ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe gerade meine Ausbildung als FaBe EFZ abgeschlossen und suche eine Familie, in der ich gerne arbeiten würde.

Eszter

Eszter

CHF 30 / heure

Dear Families, My name is Eszter, I was born in Romania but my mother tongue is Hungarian (history: l. World War). I have most experiences with the age of newborn up to 4 years but have also been…

(5)
Erika

Erika

CHF 25 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Erika, komme aus Ungarn. Ich suche nach (70-100%) vorzugsweise vollzeit Nanny-Stelle, wenn es möglich ist, " liv in", in der Deutschschweiz. Meine Leidenschaft ist die …

Trouver une nounou à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant