Find a Childminder in Lindau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lindau →
We found 603 profiles for you.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Enza

Enza

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, mit grosser Freude kümmere ich mich gerne um Ihre Kinder, ab 4 Monaten bis 10 Jahre. Ich bin in pädiatrischer Erster Hilfe und Hindernisbeseitigungsmanövern ausgebildet. Ich bin Mutter…

Derya

Derya

CHF 15 / hour

Hello , We are a family from Turkey living in Nürensdorf. I have a two years old son. Honestly, he is my only one experience :) But I always update my knowledge , learn new things , read books for my…

Erineuda

Erineuda

Verified
CHF 28 / hour

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Child psychologist, educator and kindergarten teacher with long experience in work with kids and teenagers looking for part time job.

Tünde

Tünde

Guten Tag, liebe Eltern..was ich sagen kann ist, dass ich auch Mutter bin...ich habe einen 5-jährigen Jungen...und kann auf 2-3 Kinder aufpassen, am liebsten nachmittags. von Montag bis Sontag... ich …

Francy

Francy

CHF 25 / hour

Seit über 30 jahren pflegemutter und habe immer noch freie kapazität bin sehr flexibel

María

María

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Angelica

Angelica

CHF 20 / hour

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Nadine

Nadine

CHF 40 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ich habe mit 16 Jahren ein Welschlandjahr in Lausanne bei einer Familie als Au-Pair absolviert.…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Lenka

Lenka

CHF 28 / hour

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach eine nette Familie,die eine Unterstützung mit ihren Kindern braucht. Ich bin eine nette,freundliche,kreative,aktive und flexible Frau,die gerne vieles mit den Ki…

Oksana

Oksana

I have lived for few years with a family with 2 children. The little boy was 2 years old and that I looked after little girl from her birth for about 1 year. The happiness that children give me is one…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Sono una infermiera professionale, educatrice sanitario con tanta esperienza, sono madre e nonna. Importanza e il benessere dei bambini.Parlo italiano e rumeno ! Tedesco sono al livello basso ancora!…

Leticia

Leticia

Verified
CHF 15 / hour

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Marie

Marie

CHF 25 / hour

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Paulina

Paulina

CHF 30 / hour

Hi! Ich bin Paulina, und ich komme aus Peru, bin aber in einer liebevollen schweiz-peruanische Familie aufgewachsen. Ich kann Spanisch, Deutsch und Englisch sprechen und habe einen Bachelor-Abschluss …

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Eva

Eva

Verified

I m Eva from Spain and I m 27 years old. I have more than 5 years of experience working with children with different ages. I was an au pair in London and Ireland. In addition I worked in a summer ca…

Find a Childminder in Lindau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now