Find a Childminder in Tagelswangen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Tagelswangen →
We found 556 profiles for you.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Erineuda

Erineuda

Verified
CHF 28 / hour

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Chaimaa

Chaimaa

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin shimi bin Mami von 2 Mädchen 4jährig und die 2te ist 3 Monate. Hab bereit 4jahre Erfahrung gesammelt mit Betreung Wochenend und abend geht auch Wir sind täglich draussen Basteln backe…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Oksana

Oksana

I have lived for few years with a family with 2 children. The little boy was 2 years old and that I looked after little girl from her birth for about 1 year. The happiness that children give me is one…

Angelica

Angelica

CHF 20 / hour

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Sono una infermiera professionale, educatrice sanitario con tanta esperienza, sono madre e nonna. Importanza e il benessere dei bambini.Parlo italiano e rumeno ! Tedesco sono al livello basso ancora!…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / hour

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

María

María

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

Soraia

Soraia

CHF 25 / hour

To whom it may concern, I am excited to have the opportunity to apply for a nanny. I truly have been blessed to enjoy a job where I can interact with kids daily, and I am really happy to handle all th…

Francy

Francy

CHF 25 / hour

Seit über 30 jahren pflegemutter und habe immer noch freie kapazität bin sehr flexibel

Margaréta

Margaréta

CHF 40 / hour

Es freut mich, dass Sie sich in Ihrer Kindertagesstätte für die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder einsetzen, unterstützt durch ein Team von hochqualifizierten Fachkräften. Ich arbeit…

Lucia

Lucia

Salve sono una ragazza italiana, e sono mamma di un bambino di quasi un anno. Amo molto stare con i bambini esproprio perché avendo un figlio non posso occuparmi al 100% cerco un lavoro che mi piace.

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Ruth

Ruth

CHF 35 / hour

Hello dear parents,i am from Philippines and living here in Switzerland, i can take care from newborn to toddlers. I can play indoor and outdoor , sing a song like nursery songs, do some art and cr…

Beverley

Beverley

CHF 35 / hour

QUALIFIED ENGLISH NANNY LOOKING FOR NEW/ANOTHER POSITION I am an experienced English nanny looking for a new position or more hours to combine with my current position. I have a Swiss working permit…

Sany

Sany

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern . Es bereitet mir viel Freude, die Kinder auf ihren Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten und ihnen zu helfen. Zu meinen wesentlichen individuellen Merkmalen zä…

Find a Childminder in Tagelswangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now