Trouver une maman de jour à Greifensee

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Greifensee →
Nous avons trouvé 574 profils d'emploi pour vous.
Paola

Paola

CHF 25 / heure

Mi nombre es Paola, tengo experiencia con el cuidado de niños apartir de los 6 meses de edad, he trabajado como maestra de pre-escolar durante 8 años, tengo facilidad de apego con los niños , me gusta…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2024 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Leticia

Leticia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Schon seit ich ein Kind war, half ich meine verwandte sehr gerne …

(2)
Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Anja

Anja

CHF 10 / heure

8604 Volketswil, Kanton Zürich Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremd…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo Ich habe zwei Kinder (12 und 10), die die Primarschule besuchen. Nun habe ich Zeit und Lust, als Tagesmutter zu arbeiten. Kinder müssen nach Greifensee gebracht werden. Essen mit Aufpreis möglic…

Bimika

Bimika

Vérifié
CHF 29 / heure

I am available for occasional babysitting only. I take the responsibility of your children health and development. I have raised my small brother and am raising my own son. I have work experiences w…

(5)
Fahs

Fahs

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, motivierte, aufgestellte, humorvolle Person und bringe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich habe drei erwachsene Kinder, die ich gross gezogen habe. Ich kann …

Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi! I’m a 31 years old Italian girl living in Zurich now. I have 7 years experience as a babysitter and nanny. I studied philosophy at the University of Rome “La Sapienza” and after graduation I did a…

(1)
Jimena

Jimena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin mami von 2 Kinder: Laura 11 und Fernando 9. Ich bin auch Lehrerin (Spanischlehrerin) von Beruf. Es würde mich freuen eure Kinder wie meine Kinder zu kümern, Ich könnte auch eine …

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mami von einer sehr lebhaften Tochter bald 7 Jahre und mein Hund 10 Monate alt wohnen mit mir in einer 4. Zimmerwohnung im Naturgebiet Greifensee. Ab 1.12.2023 möchte ich Ta…

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Chers parents, Je m’appelle Luísa, je suis portugaise et je parle bien le français et un peu d’allemand. Je suis sympathique, fiable et responsable. Je vis à Zurich depuis 13 ans . En ce moment je t…

Pierina

Pierina

CHF 25 / heure

Ich bin Peruanerin ... Ich kümmere mich gerne um Kinder und wenn Sie meine Unterstützung brauchen, bin ich für Sie da! ... Ich kann von meinem Haus aus auf Ihre Kinder aufpassen oder ich kann bei Ihn…

(2)
Diana

Diana

Tagesmami aus Volketswil mit eigene Kinder (2) Habe ab sofort ein Betreuungsplatz zu vergeben von Mo-Fr. Ab Sommer 2024 zwei plätze von Mo-Fr Gerne melden wenn du eine Liebevolle betreuung suchst.

Veera

Veera

CHF 25 / heure

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Familie :) Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen. Ich bin Natalia und habe schon eine Erfahrung in der Schweiz mit Kinderbetreuung. Ich wurde gerne auch Ihres Kind betreuen. Ich liebe…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Buongiorno, mi chiamo Laura. Sono madrelingua italiana, parlo inglese fluente e tedesco livello B1. Vivo in Svizzera da 11 anni. Sono sposata e mamma di un ragazzo ormai grande. Ho esperienza comprov…

Olena

Olena

CHF 30 / heure

Ich heiße Elena. Ich habe 3 Kinder, 20, 13 und 5 Jahre alt. Ich bin Ukrainer und musste mit meinen Kindern und meiner Mutter in ein anderes Land gehen. Aber ich habe die Situation akzeptiert und bin …

helena goncalves

helena goncalves

CHF 30 / heure

Ich arbeite Effizient, und Selbständig. Ich bin sehr Flexibel, habe viel Geduld und kann gut Organisieren. Zudem spreche ich mehrere sprachen.

Trouver une maman de jour à Greifensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant