Trouver garde d'enfant à Greifensee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Greifensee →
Nous avons trouvé 364 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenagerin bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. …

Viviane

Viviane

CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Studentin (Bauingenieurwissenschaften) und vermisse es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kinder betreuen. Seit 8 Jahren gehe ich mal öfter mal wenig…

Veera

Veera

CHF 25 / heure

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Valentina

Valentina

CHF 28 / heure

Liebe Eltern! Ich heisse Valentina Ich habe 28 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bei meiner letzten Stelle arbeitete ich 3 Jahre bei einer Familie in Zollikerberg. Zu meinen Hauptaufg…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Alexane

Alexane

CHF 25 / heure

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. En quelques mots, je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la j…

Hanna

Hanna

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Hanna, bin eine Studentin an der ETH Zürich und wohne selbst in Zürich Witikon. Ich würde mich als eine fürsorgliche, hilfsbereite und ausgeglichene Person beschreiben.…

Luana

Luana

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Luana. Ich habe eine bald 10 jährige Schwester die ich mit grossgezogen habe. Mit 14 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und bin seither regelmässig als Babysitter und heut…

Dedée

Dedée

Ich bin eigentlich eher ein Tages-Grossmami. Habe an Kindern grosse Freude und viel Geduld. Ich habe seit 12 Jahren wertvolle Erfahrungen gesammelt (Viele Familien/Referenzen). Ich bin sehr kinderlie…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / heure

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Nina

Nina

CHF 40 / heure

Hi, I am Nina, I'm from Sandia Park, New Mexico in the USA. I have been baby sitting since I was 12 years old. I have been doing it off and on between school and my full time jobs. When I was finished…

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Liebi Mamis Liebi Papis Mein Name ist Michelle und wohne im schönen Dübendorf. Zurzeit arbeite ich 90% in einer Kita als Gruppenleiterin und mache nebenbei eine Umschulung zur arzt und spitalsek…

Trouver garde d'enfant à Greifensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant