Kinderbetreuung in Greifensee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Greifensee →
Wir haben 981 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Angela

Angela

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mami von einer sehr lebhaften Tochter bald 7 Jahre und mein Hund 10 Monate alt wohnen mit mir in einer 4. Zimmerwohnung im Naturgebiet Greifensee. Ab 1.12.2023 möchte ich Ta…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Viviane

Viviane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Studentin (Bauingenieurwissenschaften) und vermisse es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kinder betreuen. Seit 8 Jahren gehe ich mal öfter mal wenig…

Koukash

Koukash

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 Kindern, eine 4 Jährige Tochter und ein 10 Jährig Sohn. Deshalb habe ich schon lange Erfahrung mit die Kindern. Ich habe …

Cecile

Cecile

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cecile Ich habe meine Berufslehre als Fachfrau Gesundheit letztes Jahr abgeschlossen. Während der arbeit im Spital habe ich hauptsächlich auf dem Wochenbett mit neugeborenen und auch…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, offene und ehrliche Person, welche die Natur liebt und gerne draussen ist. Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich

Flurina

Flurina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich habe zwei Kinder (12 und 10), die die Primarschule besuchen. Nun habe ich Zeit und Lust, als Tagesmutter zu arbeiten. Kinder müssen nach Greifensee gebracht werden. Essen mit Aufpreis möglic…

Tatiana

Tatiana

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Tatiana und ich würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich lerne gerade Deutsch (Niveau A2, Spanisch ist meine Muttersprache). Ich bin eine optimistische Person m…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Elena. Ich habe 3 Kinder, 20, 13 und 5 Jahre alt. Ich bin Ukrainer und musste mit meinen Kindern und meiner Mutter in ein anderes Land gehen. Aber ich habe die Situation akzeptiert und bin …

Kinderbetreuung in Greifensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren