Kinderbetreuung in Effretikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Effretikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Angelica

Angelica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Ich bin 27, und Mami. Gerne würde ich ab und zu Baby sitten oder Kinder hüten. Ich habe selber einen kleinen Jungen. Ich suche etwas wo ich mein Kind mitnehmen kann oder für bei uns zu Hause.

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Keren

Keren

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist keren und ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe gerade meine Ausbildung als FaBe EFZ abgeschlossen und suche eine Familie, in der ich gerne arbeiten würde.

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo ich heisse Jennifer Ich bin eine sehr aufgestellte Person wie auch sehr motiviert. Ich liebe es zu backen auch gehe ich sehr gerne mit Freunden raus. Ich arbeite in einer Kita seit 2 Jahren…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Dharma

Dharma

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dharma und besuche die Universität Zürich. Ich habe vier Schwestern (7,9,16, 20) und bin mich daher etwas Trubel schon gewohnt. Ich bin aufgestellt, spiele sehr gerne mit kleineren Kinde…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Laura und bin im November 2021 Mutter einer kleinen Tochter geworden. Gerne möchte ich andere Mütter, wie dich mit der Kinderbetreuung unterstützen. Vielleicht hättest du sogar In…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Anna Jegerlehner und wohne in Effretikon. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu spielen, singen, basteln und sie zum Lachen bringen. Seit einigen Jahren bin ich CEVI…

Ewelina

Ewelina

I'm a loving, caring and reliable Nanny with 7 years of experience in childcare, newborn and early childhood development. I am also a fun and friendly person who has a special talent to ensure the emo…

Kinderbetreuung in Effretikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren