Babysitter in Effretikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Effretikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Ich bin 27, und Mami. Gerne würde ich ab und zu Baby sitten oder Kinder hüten. Ich habe selber einen kleinen Jungen. Ich suche etwas wo ich mein Kind mitnehmen kann oder für bei uns zu Hause.

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Jessi

Jessi

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Jessi. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich spiele mit Ihnen, tröste Sie, lache mit Ihnen, bin eine gute Unterstützung bei den Hausaufgaben oder was sonst so bei Ihnen zuha…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Dharma

Dharma

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dharma und besuche die Universität Zürich. Ich habe vier Schwestern (7,9,16, 20) und bin mich daher etwas Trubel schon gewohnt. Ich bin aufgestellt, spiele sehr gerne mit kleineren Kinde…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Milana

Milana

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Timo

Timo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Laura und bin im November 2021 Mutter einer kleinen Tochter geworden. Gerne möchte ich andere Mütter, wie dich mit der Kinderbetreuung unterstützen. Vielleicht hättest du sogar In…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Anna Jegerlehner und wohne in Effretikon. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu spielen, singen, basteln und sie zum Lachen bringen. Seit einigen Jahren bin ich CEVI…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Kerstin

Kerstin

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Kerstin, 53 Jahre und wohne in Effretikon. Vielleicht suchen Sie eine liebevolle Ersatz-Oma, die viel Zeit mit euren Kids verbringen möchte. Ich bin Mutter von 2 erwachsene…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Als erfahrene Tagesmutter suche ich eine neue Aufgabe und freue mich sehr von Ihnen zu hören, ich kann ihr Kind bei mir Zuhause als Tagesmutter betreuen in Dübendorf. Momentan arbeite ich noch 40% im…

Kaja

Kaja

CHF 25 / Stunde

Babysitterin für Abends und Wochenenden. auch für einzelne Einsätze möglich - Umgebung Winterthur

Babysitter in Effretikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren