Babysitter in Greifensee finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Greifensee →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Milana

Milana

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Viviane

Viviane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Studentin (Bauingenieurwissenschaften) und vermisse es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kinder betreuen. Seit 8 Jahren gehe ich mal öfter mal wenig…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Cecile

Cecile

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cecile Ich habe meine Berufslehre als Fachfrau Gesundheit letztes Jahr abgeschlossen. Während der arbeit im Spital habe ich hauptsächlich auf dem Wochenbett mit neugeborenen und auch…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, offene und ehrliche Person, welche die Natur liebt und gerne draussen ist. Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Luana

Luana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Luana. Ich habe eine bald 10 jährige Schwester die ich mit grossgezogen habe. Mit 14 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und bin seither regelmässig als Babysitter und heut…

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Als erfahrene Tagesmutter suche ich eine neue Aufgabe und freue mich sehr von Ihnen zu hören, ich kann ihr Kind bei mir Zuhause als Tagesmutter betreuen in Dübendorf. Momentan arbeite ich noch 40% im…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Mariia

Mariia

CHF 30 / Stunde

Hallo, liebe Familien ich bin Mariia, ich komme aus der Ukraine und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Meine Verantwortung und Sorgfalt wird dazu beitragen, dass sich Ihr Kind immer wohl u…

Babysitter in Greifensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren