Babysitter in Wil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wil →
Wir haben 202 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Gaia

Gaia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fantasievoll und ein herzvoller Mensch. Kochen kann ich auch und unternehme gerne viel. Auf Kinder auf zu passen bereitet mir sehr viel freude und ich mache es sehr gerne.

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmässig auf die Nachbarskinder aufgepasst. Bis vor 2 Jahren, habe ich ein Kind. 1x wöchentlich Betreut und dies 8 Jahre lang. Daher können Sie au…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Etsub

Etsub

Hallo, mein Name ist Etsubina, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin tätig werden. Ich habe erfolgreich den Babysitter-Kurs in Weinfelden absolviert und verfüge über reichlich Erfahrun…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, freundliches und pflichtbewusst Mädchen. Bin 15 Jahre alt und 9 fache Cousine. Die Betreuung und das gemeinsame spielen mit den Kindern macht mir riesig spass. Ich Bin auch …

Paula

Paula

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Claudia

Kinderbetreuung Freudenau "Spiel Spass Natur"

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine liebe-, verständnisvolle, kreative, flexible, pflichtbewusste und selbständige FaBeK mit EFZ. Seit 8 Jahren hüte ich Kinder (ab 3 M.bis? ), spiele, tanze und bastle mit Ihne…

Alenka

Alenka

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alenka und suche eine Nebenbeschäftigung als Kinderbetreuerin. Von Beruf bin ich Dipl. Soziologin (Diplomarbeit über Erziehung), ich habe zwei Töchter großgezogen ,Erfahrung in de…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer KiTa. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung abgeschlossen & würde mich freuen in meiner Freizeit ebenfall…

Marta

Marta

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jasmin bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Wil SG. Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kindern, auch Zwillingen. Ich …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Sandra, 24 und wohne in Wil :) Ich arbeite im IT Bereich. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und draussen in der Natur. Ich koche und backe ebenfalls gerne!

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sabrina. Da ich kleinere Geschwister habe, konnte ich früh lernen mit kleinen umzugehen. Ebenfalls habe ich viele Cousinenen und Cousins, auf die ich immer mal wieder aufpasse. Schon f…

Merjem

Merjem

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und engagierte Babysitterin. Ich bin das älteste von sechs Kindern in meiner Familie und habe schon sehr früh Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernomm…

Sukejna

Sukejna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Schon als ein Kind liebte ich es auf Kinder aufzupassen, obwohl ich selber ein Kind war. Ich habe meine zwei Geschwister so gesagt “erzogen”. Ich liebe es einfach mit Kindern Zeit zu v…

Angel

Angel

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Angel. Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann English und Deutsch sprechen. Ich habe zwei jüngere Brüder und deswegen weiss ich viel über Kinderbetreung. Ich wohne in Wil.

Babysitter in Wil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren