Babysitter in Maur finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Maur →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Stella

Stella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Stella, 20 Jahre jung und wohnhaft am Greifensee. Ich habe bereits seit 2 Jahren den Führerschein und bin natürlich Nichtraucher. Natürlich liebe ich auch Tiere über alles, …

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Vivienne, bin 17 und wohne in der Nähe von Uster. Ich bin in der Lehre als Medizinische Praxisassistentin, in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze. Als Babysitterin bin…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag/Nachmittag/Abend/Nacht, Ich bin oft erreichbar also wenn Sie einen Nanny/Babysitter brauchen schreiben Sie mir! Ich kann Ihnen auch gerne weitere Details über mich erzählen wenn Sie möchte…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Daniela Babysitterin oder Nanny Hallo liebe Familien, ich bin Daniela. Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin. Ich habe früher bereits Kinder gehütet, unteranderem auch die Kinder me…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Nisrin

Nisrin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nisrin, ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich habe vor vier Jahren einen Babysitting-Kurs besucht und habe seit dann die Kinder meiner Nachbarn o…

Kassandra

Kassandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kassandra:) Ich besuche derzeit die FMS im Profil Pädagogik. Bevor ich an die FMS gekommen bin, habe ich als Au-Pair in Neuchâtel gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder aufgepasst (ein…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Vertrauenswürdige Babysitterin mit Zeitflexibilität und Erfahrung in liebevoller Kinderbetreuung. Zuverlässig und einfühlsam, biete ich eine sichere Umgebung, in der sich Ihre Kinder wohl fühlen könne…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich wohne in Zürich Witikon und bin gelernte Bibliothekarin, in dem Bereich arbeite ich noch bis Juni. Meine Kinder sind inzwischen Teenager, bzw Erwachsen und ausserdem habe ich ein Kind der Nachbars…

Babysitter in Maur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren