Nanny in Richterswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Richterswil →
Wir haben 489 Profile für Sie gefunden.
Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Leonor

Leonor

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Klara Ich habe viele Kinder und Babys betreut in der Schweiz Ich kann mit Kinder kochen -spielen...Neues lernen ..und zusammen lesen . Ich habe bei zwei Familien für Jahren …

Dshamilja

Dshamilja

Verifiziert

Hallo, ich bin Dshamilja. Ich bin Studentin und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin/Nanny. Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen bei meinen ehemaligen Nachbarn zu babysitten. Mir macht es grosse…

Rovena

Rovena

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich studiere zur Zeit an der ETH. In meinen Zwischenjahr habe ich 8 Monate lang ein Praktikum in einer Kita gemacht und dabei viel lernen dürfen. Die Zeit mit den Kinder …

Agatha

Agatha

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Agatha Schneider, ich bin 27 jahre. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und ein bisschen deutsch. Ich habe ein Sohn von 10 jahre und aufgepasst von kinder seit ich 17 bin. Ich bin …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre jung. Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe den Alltag mit den Kindern und freue mich immer n…

Shamima

Shamima

CHF 25 / Stunde

I am Shamima Akther, Come from Bangladesh. I love very much to baby's acompany. I have two Nephew. I alwayes take care of them with motherlove. I have 3 youngest siblings and 4 cousins, take care of…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern Sucht Ihr eine liebevolle Kinderbetreuung? Dann bin vielleicht ich Eure neue Nanny! Ich bin eine freundliche, zuverlässige und verantwortungsbewusste junge Frau und liebe…

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Christa

Christa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Pia

Pia

CHF 28 / Stunde

Ich bin 56, und habe meine kinder 16 jahre alleine aufgezogen, und weiss was es heisst tagtäglich fürcsue da zu sein. Ich habe an meiner letzen nanny stelle für 3 kinder die betreuung gestaltet, viel…

Nanny in Richterswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren