Trouver une nounou à Richterswil

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Richterswil →
Nous avons trouvé 491 profils d'emploi pour vous.
Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis dans le domaine de la petite enfance depuis 20ans, diplômée depuis 2009. J’ai travaillé plusieurs années en crèche et ensuite en unité d’accueil pour écoliers, je connais donc toutes…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Leonor

Leonor

CHF 30 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Marisa

Marisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Ratna

Ratna

CHF 35 / heure

I love children. I am a mother of a teenager, hence a bit of free time and am doing this totally for the love of it. I am first aid trained , a qualified swimming coach, and cake decorater. I am cr…

Regina

Regina

CHF 30 / heure

My name is Regina, I am a Maternity Nurse/ Nanny with more than 20 years experience with newborns, young babies and toddlers. I am Brazilian/British Citizen, working full time as a nanny in Zurich…

Lidia

Lidia

Je suis une femme dynamique,responsable et avec beaucoup d'expérience avec les bébés j'ai 50ans je m'appelle Lidia

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello dear families! My name is Giulia, and I'm here to offer my support as a dedicated babysitter/nanny. :) Spending time with children brings me immense joy, and I find it incredibly fulfilling. I …

(1)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Evelina

Evelina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Klara

Klara

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heiße Klara Ich habe viele Kinder und Babys betreut in der Schweiz Ich kann mit Kinder kochen -spielen...Neues lernen ..und zusammen lesen . Ich habe bei zwei Familien für Jahren …

Dshamilja

Dshamilja

Vérifié

Hallo, ich bin Dshamilja. Ich bin Studentin und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin/Nanny. Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen bei meinen ehemaligen Nachbarn zu babysitten. Mir macht es grosse…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Rovena

Rovena

CHF 27 / heure

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / heure

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / heure

I would be happy to spend time with children and take care of them

Trouver une nounou à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant