Trouver une maman de jour à Richterswil

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Richterswil →
Nous avons trouvé 261 profils d'emploi pour vous.
Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Leonor

Leonor

CHF 30 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Pia

Pia

CHF 35 / heure

Ich bin gern mit Kindern in der Natur und draussen, wie drinnen kreativ tätig. Seit meinem 10. Lebensjahr betreue ich immer wieder Kinder aller Altersbereiche. Es ist mir ein Anliegen Kinder alterents…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

I am a qualified English teacher. I have taught English for over 18 years. I have 3 children who are now studying in Italy. I taught pre school in Italy and primarschule along with Gymnasium in Italy.…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

I’m Alessia. I love taking care of children. I grew up in a loving home.

Felicidad

Felicidad

Liebe Familie:) Ich bin Feli und arbeite als ausgelernte Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung. Ich besuche zur Zeit weiterhin einen Tag in der Woche die BMS und arbeite 3 Tage in einer Kita. Gerne möch…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Evelina

Evelina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Klara

Klara

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heiße Klara Ich habe viele Kinder und Babys betreut in der Schweiz Ich kann mit Kinder kochen -spielen...Neues lernen ..und zusammen lesen . Ich habe bei zwei Familien für Jahren …

Suchitra

Suchitra

CHF 20 / heure

verheiratet 1985 mit erwachsenen kind haben schon 6 kinden betreut

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Karen

Karen

CHF 20 / heure

Hello my name is Karen and I'm from the UK. I live in Wädenswil with my 2 children and my husband. We speak English and German at home. We have a small Swiss house with a very pretty garden in the ce…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Jana

Jana

CHF 25 / heure

I am an out-going and a very creative person. I like simple things, being out in the nature and to spend time with my little daughter. I am an honest person, so I do expect honesty from people/kids I …

Trouver une maman de jour à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant