Trouver une maman de jour à Stäfa

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stäfa →
Nous avons trouvé 333 profils d'emploi pour vous.
Gerardina

Gerardina

CHF 30 / heure

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Cristiana

Cristiana

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und engagierte Mutter und arbeite Vollzeit als Tagesmutter. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter in Stäfa und habe bereits mehrere Kinder bet…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Hallo liebe Mammis und Pappis! Sind Se auf der Suche nach eine liebevolle,verständnisvolle, vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Betreuung? Die Kinderbetreuerin, die Freude am Umgang mit Ki…

Karen

Karen

CHF 20 / heure

Hello my name is Karen and I'm from the UK. I live in Wädenswil with my 2 children and my husband. We speak English and German at home. We have a small Swiss house with a very pretty garden in the ce…

Aybüke

Aybüke

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Persönlichkeit. Die sich sehr gut in Kinder einfühlen kann und bestmöglichst die Bedürfnisse des Kindes erfüllt. Ich habe vor drei Jahre in der Kita die Er…

Leonor

Leonor

CHF 30 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Klara

Klara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Regula

Regula

CHF 30 / heure

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Trouver une maman de jour à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant