Trovare una mamma diurna a Richterswil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Richterswil →
Abbiamo trovato 261 profili per lei.
Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Leonor

Leonor

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Any

Any

CHF 10 / ora

Ich habe seit über 14 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Diana

Diana

CHF 20 / ora

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Felicitas

Felicitas

Verificato
CHF 35 / ora

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Greta

Greta

CHF 30 / ora

Hello! It’s Greta on! I’m living in Wollerau and I'm a primary school teacher with a master degree in Education and I'm looking for lovely children to take care of. MY PREVIOUS EXPERIENCE WITH KI…

Klara

Klara

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich heiße Klara Ich habe viele Kinder und Babys betreut in der Schweiz Ich kann mit Kinder kochen -spielen...Neues lernen ..und zusammen lesen . Ich habe bei zwei Familien für Jahren …

Suchitra

Suchitra

CHF 20 / ora

verheiratet 1985 mit erwachsenen kind haben schon 6 kinden betreut

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Alessia

Alessia

CHF 15 / ora

I’m Alessia. I love taking care of children. I grew up in a loving home.

Paola

Paola

CHF 30 / ora

I am a qualified English teacher. I have taught English for over 18 years. I have 3 children who are now studying in Italy. I taught pre school in Italy and primarschule along with Gymnasium in Italy.…

Rovena

Rovena

CHF 27 / ora

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Maria Assunta

Maria Assunta

CHF 28 / ora

Ciao a tutti sono Maria Assunta. In Italia ho fatto gli studi per lavorare con bambini, ma qui in svizzera non vengono riconosciuti. Oltre ad avere gli studi, ho lavorato presso famiglie private..Con …

Jana

Jana

CHF 25 / ora

I am an out-going and a very creative person. I like simple things, being out in the nature and to spend time with my little daughter. I am an honest person, so I do expect honesty from people/kids I …

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Pia

Pia

CHF 28 / ora

Ich bin 56, und habe meine kinder 16 jahre alleine aufgezogen, und weiss was es heisst tagtäglich fürcsue da zu sein. Ich habe an meiner letzen nanny stelle für 3 kinder die betreuung gestaltet, viel…

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und habe die letzten 6 Jahre auf einer Wochenbettstation im Krankenhaus gearbeitet und Mama `s und Baby`s nach der Geburt betreut...ich liebe Baby`s. Würde gerne ca…

Trovare una mamma diurna a Richterswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso