Nanny in Oberägeri finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberägeri →
Wir haben 288 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Melisa

Exitedu

CHF 30 / Stunde

Experienced and nurturing English Language Teaching professional with a passion for fostering growth and development in children. With six years of dedicated experience working with kids, I bring a we…

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Mutter zweier erwachsen Kinder. Zurzeit nur noch sporadische oder kurzfristige Einsätze da ich in einer Schulkita etwas gefunden habe als Springerin. Ruth

Lalita

Lalita

CHF 35 / Stunde

Hello My name is Lalita. I am friendly, punctual, enthusiastic and hard working person.I have been trained as a nursery assistant for 4 years base on babies 3 months olds to 4 years olds in Newbury, …

Agalya

Agalya

CHF 25 / Stunde

My name is Agalya. I am currently the Tschümpelin family's nanny. And would like to take on a new challenge. I have already been an intern in 3 daycare centers. There I looked after the children (3 mo…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Resmije

Resmije

CHF 25 / Stunde

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Hannah

Hannah

CHF 27 / Stunde

Hello, I am Hannah. I am a trained and experienced elementary school teacher with a masters degree in teaching. I recently moved to Switzerland from the United States. I love working with children and…

Sibille

Sibille

CHF 28 / Stunde

Ab mitte Mai 2024 (im moment in Austausch Semester) Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Bevor ich mein Studium in 2022 begonnen habe, hatte ich ein Jahr auf dem Woc…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Mit meiner ansteckender Positivität und stets fröhlicher Art liebe ich es, anderen Menschen zu helfen. Besonders am Herzen liegen mir der persönliche Kontakt und die wunderbare Welt der Kinder.

Aneta

Aneta

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Anet, bin sehr zuverlässig, empathisch, habe ein grosses Herz, kann streng aber sehr fair sein, verfüge über die Fähigkeit, im Grossen wie auch im Detail zu denken, kann den Kindern …

Nanny in Oberägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren