Nanny in Unterägeri finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterägeri →
Wir haben 264 Profile für Sie gefunden.
Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Tamara und bin zurzeit an meinem Philosophie und Kunstgeschichte Bachelor dran. Ich habe zwei jüngere Geschwister, durch die ich schon früh ins Babysitten eingeführt wurde.…

Ana

Ana

CHF 24 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana und suche einen Nebenjob als Babysitterin und Nanny, weil es mir schon immer gefallen hat, Kinder zu unterhalten sowie auch bei der entwicklung zu unterstützen. Ich ha…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe 2017 den Nanny Kurs beim SRK erfolgreich absolviert. Zusätzlich war ich auch während 3 Jahren als Assistentin Betreuung in einer Kita…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Zusammen die Natur entdecken, spielen, basteln, backen, Spass haben, das kannst du mit mir. Erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kids, fröhlich und zuverlässig, freut sich auf dich!

Maarja

Maarja

Ich bin Maarja aus Estland. Mutter für meine kleine Tochter. Ich lebe seit 2011 in der Schweiz. Als Outdoor Mensch und Naturfreunde habe ich viele verschiedene Hobbys. Ich interessiere mich auch für…

Agalya

Agalya

CHF 25 / Stunde

My name is Agalya. I am currently the Tschümpelin family's nanny. And would like to take on a new challenge. I have already been an intern in 3 daycare centers. There I looked after the children (3 mo…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Amelia

Amelia

CHF 30 / Stunde

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Sibille

Sibille

CHF 28 / Stunde

Ab mitte Mai 2024 (im moment in Austausch Semester) Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Babysitterin. Bevor ich mein Studium in 2022 begonnen habe, hatte ich ein Jahr auf dem Woc…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Mit meiner ansteckender Positivität und stets fröhlicher Art liebe ich es, anderen Menschen zu helfen. Besonders am Herzen liegen mir der persönliche Kontakt und die wunderbare Welt der Kinder.

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Nanny in Unterägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren