Tagesmutter in Freienbach finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Freienbach →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ausgebildete Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendor…

(2)
Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / Stunde

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin neu in der Schweiz und Berufseinsteigerin. Gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kinder, Mädchen und Junge. Da ich Kinder über alles liebe, würde ich gerne teilzeitmässig kleine Kinder betreuen. Ich bin eine sehr spontane, kreative …

Kyra

Kyra

CHF 35 / Stunde

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Ibeth

Ibeth

CHF 26 / Stunde

Hallo, guten Morgen. Ich bin eine junge Spanierin, die ihr Wirtschaftsstudium in Spanien abgeschlossen hat und über 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern verfügt. Ich bin verantwortungsbewuss…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich schliesse meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in 2024 ab. Ab August 2024 fange ich mit der BMS an und biete meine Hilfe/Unterstützung an Wochenenden an. Meldet euch falls Fragen be…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 14 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Soraya

Soraya

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und lebe mittlerweile schon seit 21 Jahren in der Schweiz. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und bin Mutter von zwei Kinder im Alter von 17 und 2 Jahren. Ich habe sc…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / Stunde

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Tagesmutter in Freienbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren