Babysitter in Lachen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lachen →
Wir haben 451 Profile für Sie gefunden.
Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Kyra

Kyra

CHF 35 / Stunde

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich gehe momentan in die FMS in Pfäffikon. Ich bin 16 jahre alt und babysitte bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe viel Erfahrung vom hüten von Kinde…

Iris

Iris

CHF 40 / Stunde

Hallo! Ich bin eine ruhige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person! Ich bin mit 3 Schwestern aufgewachsen und habe schon Babysitting-Erfahrungen in Australien gemacht während meinem Sprachauf…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina, gerne stelle ich mich vor als geduldige, einfühlsame, lustige und liebenswerte Person. Ich habe selbst (noch) keine Kinder, bin schon immer sehr Kinderlieben…

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde

Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung seit Sommer 2015. Ich bin offen und flexibel und würde mich freuen eine Familie unterstützen zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt habe können sie …

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Giulia, bin 16 Jahre alt. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen. Meine Interessen für Kinder fingen früh an da ich einen kleinen Bruder habe und kleine Cousins. Schon im frühen Alter l…

Alissa

Alissa

CHF 20 / Stunde

Ich bin 24 Jahre jung und eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Meine Hobbys sind Tanzen und Gitarre spielen. Mit dem Babysitten habe ich bereits früh angefangen, da ich Kinder liebe. Das …

Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Adriana

Adriana

CHF 40 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kindern, ich habe in einer Schule und in Privathäusern mit Kindern gearbeitet

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

I am a responsible and caring person. I highly value education and the time spent with children.

Babysitter in Lachen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren