Babysitter in Wangen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wangen →
Wir haben 384 Profile für Sie gefunden.
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich gehe momentan in die FMS in Pfäffikon. Ich bin 16 jahre alt und babysitte bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe viel Erfahrung vom hüten von Kinde…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit längerem betreue ich gerne Kinder. Da ich momentan eine Weiterbildung mache, bin ich sehr flexibel. Freue mich auf Ihre Nach…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo, ich heisse Sandra. Ich arbeite seit 3 Jahren mit mehrfachsinnesbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Auch schon zuvor konnte ich meine Mutter in der Spielgruppe und bei der Betre…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Snezana

Snezana

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Aliya

Aliya

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Aliya ich suche einen Job als Babysitterin ich Liebe den umgang mit kinder, dashalb habe ich mich für diesen Job entschieden,da ich auch eine sieben Jahre Tochter habe, habe ich diese A…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Giulia, bin 16 Jahre alt. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen. Meine Interessen für Kinder fingen früh an da ich einen kleinen Bruder habe und kleine Cousins. Schon im frühen Alter l…

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melisa, bin sehr humorvoll und abenteuerlustig. Nebst meiner Festanstellung würde ich mich nebenbei gerne um die jüngeren kümmern, deren Eltern Arbeiten müssen um mich m…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin leidenschaftliche Miterzieherin in einer Kinderkrippe. Ich Liebe es auch in der Freizeit die Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit meiner aufgestellten und ruhigen Art werde ich euch überzeugen,…

Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin Lorena und ich liebe den Umgang mit Kinder. Kinder zeigen uns Ihre eigene wundervolle Welt und lassen uns teilhaben. Ich habe 10 Jahre Babysitter erfahrung und habe auch ein Pr…

Inês

Inês

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Adriana

Adriana

CHF 40 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kindern, ich habe in einer Schule und in Privathäusern mit Kindern gearbeitet

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Carmen und wohne mit meinem Mann in Siebnen und habe einen 21 jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über alles und möchte sie durch ihr Leben begleiten.Kann auch auf Wunsch Wäsche und sonstige…

Babysitter in Wangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren