Babysitter in Schmerikon finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schmerikon →
Wir haben 516 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Inna

Inna

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Marielle

Marielle

Hallo, mein Name ist Marielle und ich bin eine erfahrene Babysitterin und Petsitterin. Ich absolviere gerade mein Fernabitur, was mir eine extrem flexible Zeitplanung ermöglicht. Ich habe bereits umfa…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Daniela und ich komme aus der Nähe von Rapperswil. Ich bin gelernte FaBe Kind und arbeite nun schon seit 12 Jahren in diesem Beruf. Gerne möchte ich nun auch in me…

Bruna

Bruna

CHF 5 / Stunde

Hallo. Ich bin Bruna, ich bin Portugiese und ich lebe in Bilten. Ich bin pünktlich, verantwortlich und ich liebe Kinder.

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Ich bin Laura, 19 Jahre jung und bin in der Lehre. Da ich selber vier kleine Geschwister habe habe ich schon ein paar Erfahrungen mit Kindern im alter von 1-12 . Ich bin eine offene, kommunikative und…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Juliana

Juliana

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Juliana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meinem jetzigen Beruf in einer Kieferorthopädie haben wir es mit allen Altersklassen zutun. Ich bin ein sehr geduldiger…

Andreia

Andreia

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreia Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten als Erzieherin gearbeitet. Ich liebe die Energie der Kinder. Ich bin zu jeder Zeit, jeden Tag zur Verfügung! Für mehr Informat…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / Stunde

Hello, I am a 26 year old nurse. I have experience caring for children from birth. My sister has two children aged 2 and 5. I am a young and active lady with no commitments. I do not know the German…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Kiana

Kiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Kiana (16) ich biete Nanny unter der Woche an Während meiner Betreuung sorge ich dafür, dass Ihr Kind sicher ist und sich wohl fühlt. Spiele, kreative Aktivitäten und das Vorlesen von Geschi…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Vera

Vera

Ich heisse Vera und ich lebe mit meinem Partner und unseren drei gemeinsamen Katzen in Schmerikon. Seit meinem halben Leben arbeite ich aus voller Leidenschaft im Beruf Fachfrau Betreuung Kinder. Zuer…

Ari

Ari

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ari. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil mir die Arbeit mit Kinder enorm viel Spass bereitet und ich mich sehr gerne mit Kinder beschäftige. Ich bin eine …

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Hauptberuf ist in einem Heim mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Betreuung. Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ic…

Babysitter in Schmerikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren