Trovare una babysitter a Schmerikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schmerikon →
Abbiamo trovato 423 profili per lei.
Maria

Maria

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Inês

Inês

CHF 25 / ora

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Inna

Inna

CHF 30 / ora

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Alessia

Alessia

CHF 22 / ora

guten Tag, ich bin alessia und ich mag wirklich in kontakt mit kindern, trotz meines jungen alters bin ich sehr verantwortlich. Ich helfe gerne und kümmere mich um Ihre Kinder, ich kann auch sehr gut…

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Daniela

Daniela

Verificato
CHF 25 / ora

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Daniela und ich komme aus der Nähe von Rapperswil. Ich bin gelernte FaBe Kind und arbeite nun schon seit 12 Jahren in diesem Beruf. Gerne möchte ich nun auch in me…

Mia

Mia

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Bruna

Bruna

CHF 5 / ora

Hallo. Ich bin Bruna, ich bin Portugiese und ich lebe in Bilten. Ich bin pünktlich, verantwortlich und ich liebe Kinder.

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Juliana

Juliana

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Juliana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meinem jetzigen Beruf in einer Kieferorthopädie haben wir es mit allen Altersklassen zutun. Ich bin ein sehr geduldiger…

Andreia

Andreia

CHF 24 / ora

Hallo, mein Name ist Andreia Ich habe 1 Jahr lang in einem Kindergarten als Erzieherin gearbeitet. Ich liebe die Energie der Kinder. Ich bin zu jeder Zeit, jeden Tag zur Verfügung! Für mehr Informat…

Michele

Michele

CHF 20 / ora

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michele und wuchs als älteste Schwester in einer fünfköpfigen Familie auf. Um meine jüngeren Geschwister habe ich mich immer sehr gerne und verantwortungsvoll gekümmert…

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / ora

Hello, I am a 26 year old nurse. I have experience caring for children from birth. My sister has two children aged 2 and 5. I am a young and active lady with no commitments. I do not know the German…

Giulia

Giulia

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter eines kleinen Mädchens und eines jungen Mädchens. Ich bin aufrichtig und zuverlässig. Ich bin sofort arbeitsfähig. Vielen Dank. Giulia

Kiana

Kiana

CHF 25 / ora

Ich bin Kiana (16) ich biete Nanny unter der Woche an Während meiner Betreuung sorge ich dafür, dass Ihr Kind sicher ist und sich wohl fühlt. Spiele, kreative Aktivitäten und das Vorlesen von Geschi…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Nina, ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde gerne mit babysitten ein bisschen neben Geld verdienen da ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe viel Geduld und weiss wie ich K…

Vera

Vera

Ich heisse Vera und ich lebe mit meinem Partner und unseren drei gemeinsamen Katzen in Schmerikon. Seit meinem halben Leben arbeite ich aus voller Leidenschaft im Beruf Fachfrau Betreuung Kinder. Zuer…

Ari

Ari

CHF 27 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ari. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil mir die Arbeit mit Kinder enorm viel Spass bereitet und ich mich sehr gerne mit Kinder beschäftige. Ich bin eine …

Melinda

Melinda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Mara

Mara

CHF 15 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Trovare una babysitter a Schmerikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso